Christian Reinert

Ortopedico

Berlin

Fissa un appuntamento online

Inserisci i tuoi dati per prenotare

Praxis für Orthopädie Christian Reinert
Giesebrechtstraße 20, 10629 Berlin

Specialità

Lingue parlate

  • Inglese
  • - Tedesco

Informazioni sullo studio medico

Accessibilità

Tipi di pagamento

Clicca su un marcatore per ottenere indicazioni stradali

Si prega di attivare i "cookie funzionali" nelle "Impostazioni sulla privacy" di questa pagina per consentire il caricamento della mappa sottostante.

Descrizione

Es gibt so viele Ursachen für Krankheiten, wie es Krankheiten gibt. Und diesen Ursachen versuche ich auf den Grund zu gehen, damit ich helfen kann.

Am Anfang steht deshalb immer ein Gespräch mit meinen Patienten. Je besser ich meine Patienten verstehen kann, desto erfolgreicher kann ich wirken.

Je besser meine Patienten mein Handeln verstehen, desto besser können sie mitwirken. Deshalb ist Verständnis eine gute Basis.
Spezialisierungen:
Chirotherapie
PMT
Ganganalyse
Knorpelschutz
Elektrotherapie
Massageliege
Hochtontherapie
Schuheinlagen
Kinesio Taping

Continua a leggere

Diplomi

  • Herr Reinert studierte bis 1990 an der Philipps-Universität Marburg. Als Assistenzart arbeitete er bis 1995 u.a. im Deutschen Skoliosezentrum der Werner Wicker Klinik in Bad Wildungen
  • im Urban-Krankenhaus Berlin
  • Abteilung Orthopädie sowie im Berliner St.-Joseph-Krankenhaus. Seine Facharztprüfung absolvierte Herr Reinert im Jahr 2000 und vervollständigte seine Kenntnisse als Oberarzt im Unfallkrankenhaus Berlin
Continua a leggere

Affiliazioni

  • Deutsche Gesellschaft für Orthopädie- und Unfallchirurgie (DGOU) Berliner Vereinigung für Orthopädie und Unfallchirurgie
Fissa un appuntamento online Torna al profilo