Relindis Kabir

Osteopata

Berlin

Fissa un appuntamento online

Inserisci i tuoi dati per prenotare

Praxis für Osteopathie am Ludwigkirchplatz Relindis Kabir
Pfalzburger Straße 81,
10719 Berlin

Specialità

Lingue parlate

  • Inglese
  • - Olandese
  • - Tedesco

Informazioni sullo studio medico

Orari di apertura

Lun.
08:30-15:30
Mar.
08:30-15:30
Mer.
08:30-15:30
Gio.
08:30-15:30
Ven.
08:30-15:30

Accessibilità

Tipi di pagamento

Clicca su un marcatore per ottenere indicazioni stradali

Si prega di attivare i "cookie funzionali" nelle "Impostazioni sulla privacy" di questa pagina per consentire il caricamento della mappa sottostante.

Descrizione

Relindis Kabir war schon während ihrer Ausbildung zur Physiotherapeutin von der Osteopathie fasziniert. Den Körper und seine Einheit mit den Händen wahrzunehmen, Strukturen zu erfassen und die Beweglichkeit beim Patienten wieder herstellen zu können, ist ihre Passion. Die Bandbreite, die die Osteopathie bietet, ist enorm und kann den gesamten Körper unterstützen.













Effiziente Methode, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren






Sanfte, manuelle Techniken helfen, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Diese Methode fußt auf einer differenzierten Diagnose, bei der Abu-Abeds Wissen um physiotherapeutischen Zusammenhänge mithilft, den Körper als Ganzes wahrzunehmen und zu verstehen.













Die Osteopathie kann bei alle Körperstrukturen angewendet werden: beim gesamten Bewegungsapparat bzw. knöchernem Skelett, den Muskeln, Faszien, neuronalen Verbindungen, Inneren Organen bis zum Cranium (Schädel). Die Strukturen des Körpers und seine Funktionen stehen in einem ständigen Wechselspiel zueinander. Veränderte Bewegungsmuster weisen auf funktionelle Störungen hin.













Ziel der Osteopathie ist es, die Beweglichkeit wieder herzustellen und den Körper zur Selbstheilung anzuregen.

Continua a leggere

Diplomi

  • Physiotherapie
  • Heilpraktiker
Fissa un appuntamento online Torna al profilo